Mittwoch, 4. Januar 2017

04.01.

Der erste Arbeitstag 2017. 
Zuerst war es ruhig und dann stressig :-) Aber okay!

Der viele Schnee sieht sehr hübsch aus. Und nu sagen die Radiomenschen, dass am Samstag minus 20 Grad möglich sind. Ich erinnere mich daran, dass damals, als ich noch den Fiat Bambino hatte, solche Temperaturen normal waren. Da ich zu der Zeit keine Garage hatte, froren die Türen regelmäßig so ein, dass ich sie mit Gewalt öffnen musste. Dann ließen sie sich aber nicht mehr fest schließen und mussten von innen festgehalten werden um nicht während der Fahrt aufzugehen. :-) Im Nachhinein klingt es lustig, aber damals war es eine Plage :-)
Aber wie gesagt, ist der Schnee echt hübsch anzusehen!
   
Ich muss mal sehen ob ich ein Bild von meiner gelben Knutschkugel finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen