Dienstag, 13. September 2016

13.09.

Für ein paar schöne Tage war ich in Wien. 
In dieser Stadt gibt es an jeder Ecke so viel zu sehen, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Vor lauter schauen war ich auch total orientierungslos - zum Glück war es "betreutes" Besichtigen und wir kamen immer dort an, wo wir wolllten. :-)
Die Beschreibung meiner Eindrücke beginne mit etwas Ungewöhnlichem. Der Trauer.
Die Sonne lachte alle 4 Tage vom Himmel. Es war warm und eine chillige Stimmung herrschte vor. Deshalb ist die Trauer in diesem Zusammenhang schon besonders.
Aber auf dem Zentralfriedhof gibt so viele wunderschöne Statuen, in denen die Trauer auf verschiedenen Weisen zum Ausdruck kommt, dass man sie einfach schön finden muss. Und wenn etwas schön ist, macht es Freude.Und dann schließt sich der Kreis wieder. 
Hier ein Blick auf die traurig schönen Gesichter: 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen