Sonntag, 19. Juni 2016

19.06.

Einerseits ziehen sich die Tage vor dem Urlaub wie Kaugummi, andererseits verfliegt die Zeit :-)
Ich bin jedenfalls absolut urlaubsreif! Die letzten Wochen haben viel Kraft gekostet. Ich freue mich deshalb sehr auf die freie Zeit und habe auch kaum Pläne geschmiedet, um dann nicht auch noch Druck zu haben.

Gestern waren Geli und ich wie immer bei der Samstagsmutti in der AWO. So langsam erholt sie sich wieder, wenn auch ihr Verdauungsapparat alle auf Trab hält.
Sie mag nicht gern fotografiert werden. Deshalb kuckt sie auch erst sehr skeptisch.

Aber mit ein paar kleinen Tricks bringt man sie doch zum lachen :-)

Bemerkenswert war diese Tage auch der Himmel. Er bot innerhalb kürzester Zeit enorme Stimmungswechsel und es war spannend, das zu beobachten. Ich liebe das! Leider konnte ich das Licht mit der Kamera nicht wirklichkeitsgetreu einfangen. Aber man erahnt es :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen