Mittwoch, 13. April 2016

12 von 12 im April

Der Tag begann mit Haarpflege.


Im Büro arbeitete ich am Abschiedsgeschenk für die liebe Stephie. Ich habe im Internet das "Wenn-Buch" entdeckt. Hier hat das noch keiner gemacht und ich finde die Idee prima. Wir geben Stephie ein paar Kleinigkeiten mit auf den Weg, falls sie ohne uns mal in die Bredoullie kommt.



Wenn ich nach Hause komme, gehe ich immer zuerst auf die Terrasse und schaue nach, was sich im Laufe des Tages getan hat. Zum Beispiel hat sich die vor einer Woche eingepflanzte Clematis an der LED Kette festgekrallt :-) Außerdem spingst ein Hirsch aus einem Blumenkübel.


Ja! Ich habe es getan. Nachdem ich die Serie ungefähr 17 Millionen Mal auf YouTube angeschaut habe, gehört sie nun mir in Form von DVDs. Ich liebe diese Version von Stolz und Vorurteil! Auch wenn Elizabeth Bennetts Busen fast unter dem Kinn anfängt :-D

Zum Geburtstag bekam ich unter anderem einen Mangoessig, den ich am liebsten so löffele...


Dann machte ich mich auf den Weg, um eine Freundin aus der Kindheit zu treffen. Wir haben so lange nicht miteinander geratscht :-)
Die Sonne schien so schön und ich sah eine Katze, die sie sich auf den Pelz scheinen ließ.
Ein Mann "fensterlte" und ein anderer machte die Gartenstühle sauber. Das Ganze hatte etwas vom "Fenster zum Hof"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen