Montag, 29. Februar 2016

29.02.

Schon wieder ist ein Monat rum. Die Zeit vergeht einerseits im Flug, andererseits scheint sie zu kriechen. Ich träume schon vom Frühling, aber der Winter legt noch eine Spätschicht ein :-)


Im letzten Monat
- war ich mit meinen liebsten Menschen im Teatro in München
- und habe mit ihnen zusammen im Schwedenofen Pizza gebacken
- war ich auf der Handwerksmesse mit Freunden
- und mit einer Seelenschwester Kaffeetrinken 
- haben sich die Ideen konkretisiert wie ich den Flur renovieren möchte
- schmiedete ich Pläne in ein paar Wochen Freunde zu treffen
- habe ich einen Topf und eine Kamera gekauft
- sind wieder zwei sehr nette Frauen aus unserem Umfeld der AWO gestorben
- habe ich oft an eine Wetreisende gedacht
- und ganz oft und mit Leidenschaft gekocht. (besser kann ich es deshalb trotzdem noch nicht :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen