Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 im Februar

Morgenroutine. Betten machen. Irgendwie muss das immer sein, auch wenn ich spät dran bin.

Ich habe die Waschmaschine programmiert, so dass die Wäsche fertig ist, wenn ich nach Hause komme.

In der Arbeit freue ich mich sehr, beim Anblick der Narzissen, die so schön und leuchtend aufgeblüht sind.

Diesmal sehen die Weinflaschen für die runden Geburtstage so aus:

Ich bin alleine im Büro und nutze die Gelegenheit um den Kaffeeautomaten sauber zu machen.

Ein ständiges Klopfen läßt mich aus dem Fenster schaun. Meine Kollegin hat mehrere Futterhäuschen aufs Fensterbrett gestellt und das wird rege genutzt. Und die Piepmätze "klopfen" ständig herum.
  

In der letzten Zeit stehe ich noch schwerer auf als sowieso schon immer. Peter hat mir deshalb dieses Bild ausgedruckt :-)
Heute wäre es ein besonderes Glück. Ich möchte meinen Flur renovieren und überlege schon die ganze Zeit, wie ich es machen soll. Heute Nacht wachte ich um halb drei auf und hatte eine Idee :-) Und dann konnte ich nicht mehr einschlafen, weil ich die Details überlegt habe. Mal sehen, was davon übrig bleibt.


Weil mehrere Besprechungen verschoben wurden, kann ich schon mittags heimgehen. Ich freue mich sehr darüber! :-))

Und fahre in die Sonne

Immer, wenn ich nach Hause komme, gehe ich zuerst auf die Terrasse um einmal durchzuschnaufen. Diesmal schien alles zu leuchten und ich sah, dass die Blumenzwiebeln  ihren Job aufgenommen haben und schon ein guter Teil der Blumen zu sehen ist.

Und dieser blaue Himmel!

Und zum Abschluß des entspannten Tages weihe ich meinen neuen Topf ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen