Samstag, 12. Dezember 2015

12 von 12 im Dezember


 Im Advent wird jeden Morgen als erstes das Türchen des Adventskalender geöffnet.


 Gestern Abend habe ich noch die Waschmaschine programmiert, so dass heute Früh die Wäsche gewaschen war. Auch der neue Yo! Ho Ho-Pulli :-)


Danach ging es zum Weißwurstfrühstück des VK. Ich aß ohne Appetit, denn ich habe noch nie so einen dreckigen Topf gesehen wie in dieser Wirtschaft. Sehr ekelig!
   
  Danach besorgte ich für die letzte Betriebsratssitzung in diesem Jahr ein paar Süßigkeiten. Jeder BR bekommt etwas auf seinen Platz.

Wieder zuhause angekommen räumte ich den Geschirrspüler aus und schaute dabei Stolz und Vorurteil auf You Tube an. Zum x-ten Mal, aber ich liebe es eben.

 
Jedes Jahr kämpfen wir mit der Krankenkasse um die Befreiung der Rezeptgebühren für Mama. Jedes Jahr braucht es mehrere Anläufe. Der größte Mangel dieser sonst eigentlich guten Kasse.

Die AWO mutierte am Nachmittag zum Friseursalon. Geli machte Mama eine Dauerwelle. Ich unterhielt sie dabei.

Und so sieht das Ergebnis aus.

Als wir das Haus verließen, zeigte sich der Himmel spektakulär.

Ich bekam nette Weihnachtspost. Danke :-) Ich habe mich sehr darüber gefreut! 

In der Prospektwerbung sah ich, dass Feinkost Albrecht ein 17" Notebook anbietet. Ich glaube, das hole ich mir!

Und nun wärme ich mir noch die Reste von gestern, dann wird gechillt und  ich kucke die restlichen Folgen Pride and Prejudice :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen