Samstag, 28. November 2015

28.11.

In München finden derzeit die Messen Heim und Handwerk und Food und Life statt.
Ich war schon mehrmals dort, finde sie aber jedesmal wieder spannend. 
Und ich fahre immer ziemlich arm nach Hause ;-)
Hier ein paar Impressionen:
Am Bahnhof begegneten sich Fußballfans sehr friedlich, sogar freundschaftlich :-) 
 Dann noch mit der U2 zum Messezentrum West
Es gab Kochshows
 Wir waren auch nicht alleine, wie man sieht :-)
 Im Südtiroler Eck habe ich Marillenbrot mit Himbeermarmelade probiert
 Schweine nicht nur im Weltall, sondern auch im Bier :-D
 Einrichtungstipps in Hülle und Fülle
 Ein sehr cooles Auto
Gekauft habe ich ein Verhüterli für angeschnittene Gurken, Schwarzkümmel und gemahlene Bio-Vanille, Kürbispaste, ein Walnußbrot, gefriergetrocknete Himbeeren, eine Lederkette und einen X-Over-Rucksack in blau/türkis. Und eine Cola für 4 € *motz* 
Probiert habe ich alles, was angeboten wurde :-D

1 Kommentar:

  1. Mensch Ela, wieso meldest Du Dich eigentlich nicht wenn Du in der Nähe bist? Ich hätte echt Zeit gehabt mitzugehen :-(

    AntwortenLöschen