Mittwoch, 21. Oktober 2015

21.10.

Ein ganzes halbes Jahr habe ich keine Strick- oder Häkelnadel in die Hand genommen. 
Nur weil Tamara, die Tochter meiner Freundin Sabine, die ich schon immer sehr gern hatte,  in den nächsten Wochen ein Baby bekommen wird, habe ich wieder angefangen. Ich hatte ihrer Schwester Baby-Schühchen und eine passende Mütze geschenkt und wollte das auch für sie tun. 
Ich fing also wieder an zu stricken. Erst langsam und widerstrebend. Je mehr ich machte, umso mehr Lust bekam ich wieder. Und jetzt würde ich am liebsten alles stehen und liegen lassen um handarbeiten zu können. :-) Heute Abend habe ich zum Beispiel den letzten Farbwechsel an meiner Decke getätigt. Noch 6 Reihen und ich bin fertig. Und ich finde die Farben trotz der langen Zeit, die iich daran gearbeitet habe immer noch sehr schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen