Samstag, 12. September 2015

12 von 12 im September

So gegen 9 Uhr gab ich den Lieferservice für meine Kollegen, die heute in einem anderen Bereich Inventur machten und brachte etwas zu Essen in die Firma.

Auf dem Rückweg hatte ich als Belohnung einen wunderbaren Blick auf die Berge :-)

Dann hatte ich einiges zu tun: als erstes stand der Besuch des Wertstoffhof auf dem Programm.

Der Himmel war voller Heißluftballons. Die nutzen den wunderschönen, sonnigen Herbsttag.

Der nächste Punkt auf der Liste: Einkaufen.

Aber dann setzte ich mich auf die sonnige Terrasse und genoß Brezen, Kaffee und eine neue Zeitung.

Genug gefaulenzt! Es ging weiter mit Putzen. Dafür legte ich so gut es ging den Boden frei.

Auch Betten beziehen stand auf dem Programm. Ich habe die Bettwäsche gleich gewaschen und zum trocknen nach draußen gestellt.

Natürlich ging ich auch heute wie die meisten Samstage in die AWO zur Mutti. Sie ist wieder sehr verwirrt und bildet sich ein, ich würde mit einem Pfleger anbandeln. "Das wäre mir ganz schlimm" meinte sie. Ich habe keine Ahnung wie sie darauf kommt. 

Gestern Abend kochte ich mir eine Rindssuppe mit Gemüse. Hmmmmmm, die ist gut geworden!

Jetzt türmt sich noch die Bügelwäsche, aber sie muss bis morgen warten.

Und zum Schluß noch die Sonnenblumen, die ich mir gestern gegönnt habe :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen