Sonntag, 16. August 2015

16.08.



Grundsätzlich habe ich dafür immer Verständnis. Jeder feiert mal und jeder hat mal Besuch.Wir sind alle noch nicht tot und machen Geräusche. So ist das halt wenn viele Menschen in einem Haus leben.
In diesem Fall wurde aber schon am Montag so laut gefeiert, dass Leute aus der Siedlung kamen und um Ruhe gebeten haben. Eine andere Nachbarin hat, weil sie vom Lärm fast durchgedreht ist, eine Blechdose gegen die Wand geschmissen, um sich Gehör zu verschaffen. Und am Freitag Abend war auch was los. Da kamen Freunde zur Vorfeier, wie es schien. Und nu eben auch Samstag Nacht (ich bin einmal um 3 Uhr und einmal um 20 vor 5 aufgewacht) 
Und wenn man dann noch weiß, dass der gute Mann rücksichtslos Sonntag früh 2m neben meinem Schlafzimmer sägt, dass ich senkrecht im Bett saß (obwohl er als Rentner unter der Woche genug Gelegenheit dazu hat ohne jemanden zu stören) und noch ein paar ähnliche Sachen in dieser Art, dann läßt die Toleranz deutlich nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen