Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 im August

Derzeit schwer begehrt im BR-Büro: Der Bundesliga Spielplan.
Schwer begehrt in der Mittagspause: ich *motz* Leider war die Wespe kamerascheu. Sonst nicht.
Ich hab in der Pause trotzdem geschlafen  :-)

Nach den vielen Sonnentagen ist der Boden bröseltrocken. Ich wünsche mir in der Nacht ein Gewitter mit einem ordentlichen Guss!
Den für Mittag gedachten Wurstsalat mochte ich bei der Hitze nicht essen. Zu meiner Freude hatte Helga eine Melone im Kühlschrank. Die sind heuer dank der Sonne der Knaller!
 Dann irgendwann Heimweg durch Maisfelder :-)
Hin zur Mutti.Dist derzeit sehr verwirrt und es ist sehr anstrengend sich mit ihr zu unterhalten. Sie fängt an, etwas zu erzählen, vergißt aber unterm reden was sie sagen wollte. Sie hat aber auf jeden Fall den Wurstsalat verputzt und keinen Krümel übrig gelassen :-)
Ich machte mich wieder auf den Weg. 
Das war nicht leicht, denn gerade sind mal wieder gefühlt alle Straßen aufgerissen und gesperrt.
Ständig fährt man Schleifen, weil eine Sperrung da ist, wo man gestern noch fahren konnte *augenroll*
Aber per pedes kam ich dann doch noch zum Grab und zum Giessen.
Endlich daheim gönnte ich mir das, was mich derzeit am besten erfrischt: zu Schnee gemahlenes Crushed Ice
mit Mojito-Sirup.
Das schmeckt genial, verursacht mir aber oft einen Hirnfrost :-)
Prost :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen