Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März

 Morgens halb Sieben. Auf dem Weg zur Arbeit. Es ist schon wieder ziemlich hell und die Vöglein zwitschern auch :-)


Im BR-Büro musste ich erstmal den Geschirrspüler ausleeren. Gestern war Sitzung und somit fast alle Tassen in Gebrauch. 
 

In einem Seminar für Öffentlichkeitsarbeit (da war der mir unsympatischste Referent ever-ever-EVER!) haben wir gelernt Plakate mit in der Firma bekannten Gesichtern auszuhängen. Auf diesem ist Kathrin, meine BR-Kollegin, mit Holyfarben bekleckert. Ich finde das Bild klasse! Über den Text dazu lässt sich streiten ;-)


Als es dann wieder Tassen gab, konnte  ich mir dann auch einen Kaffee rauslassen. Ich liebe den Geruch der frischen Bohnen.


 Halbzeit. Ich muss um 11 Uhr den Arbeitsplatz wechseln. Es ist manchmal sehr heftig für mich zwei komplett unterschiedliche Jobs zu machen. Ob ich wohl irgendwann auch mal nur eine Arbeit habe?

Mittagessen!

 Auf dem Heimweg. Könnt Ihr die Berge erahnen?


 Zwischenstopp beim einkaufen - es gab Cola im Angebot.

 Und Gartendingsbums :-)

 Es sprießt schon überall *Hach!*


 Die Arbeiter von der Stadt haben fleißig weiter den Wald gelichtet. Jetzt ist die lärmschützende Schicht sehr, sehr dünn geworden. Ich bin gespannt wie es am Ende wird, denn eine Linie ist irgendwie nicht zu erkennen.


Gestern Abend habe ich den von einem Braten ziemlich vollgespritzten Backofen mit Reinigungsmittel eingepinselt und mit Folie ausgekleidet. Dann hatte das Konstrukt eine ganze Nacht um einzuwirken. 

Heute habe ich die Folie entfernt und den Ofen einfach mit einem feuchten Tuch  ausgewischt. Voilá :-)


Meine Schwester verbringt gerade ein paar Tage in Südtirol und schickt Schneebilder. Ich bin sehr froh, dass es hier nicht mehr so weiß ist :-) Auch wenn es echt schön aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen