Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 im Februar

Heute Morgen war es extrem ungemütlich und nebelig draußen. Aber es hilft ja nix, die Arbeit ruft.

Den tristen Treppenaufgang zum BR-Büro haben wir mit Plakaten gestaltet. Darauf sind unsere Azubis zu sehen, die darauf die Frage beantworten "Ich mache meine Ausbildung gerne bei Siteco, weil..." :-)

Im Büro freute ich mich über die Blumen auf meinem Tisch....

...und auch über die am Tisch des Kollegen :-)...

...bevor ich mich auf die Arbeit schmiß, die man mir hingelegt hatte. Ich bin ja nur Vormittags im BR-Büro und deshalb sammelt sich immer etwas an.

Weil heute ja der unsinnige Donnerstag ist, hat die Firma Krapfen spendiert.

 Und sogar ein paar Maskierte liefen rum :-)

Auch im Einkaufszentrum war was los. Schweine im Weltall? :-)

Nach den Besorgungen holte ich mein "Päckchen" von Flechtwaren Frank ab :-)

Welches ich sogleich öffnete! Für mich war ein Schaf drin.

Und ein paar Äpfel.

Überflüssiges Verpackungsmaterial wurde gleich zur Müllschleuse gebracht.

Dabei sah ich, was die Baumfäller "angerichtet" haben. Die Stadt hat das Wäldchen neben dem Haus gekauft und nun machen sie es platt. Und unser Haus ist direkt neben einer dicht befahrenen Strasse ohne den Lärm schluckenden Schutzwall :-( Ich bin traurig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen