Dienstag, 3. Februar 2015

03.02.

Heute war ich den ganzen Tag enorm genervt. Ich habe eine kleine Entzündung auf der Zunge und kam während des Tages ständig daran, was immer mehr weh tat. Warum macht man das eigentlich, dass man, wenn etwas weh tut, dauernd probiert, ob es wieder gut ist und damit alles noch schlimmer macht? Soooo blöd!
Nach der Arbeit war ich - wie immer noch an zwei weiteren Tagen pro Woche -  in der AWO. 
Ich hatte keine Lust und war extrem ungeduldig mi Mama.Sie wollte eine Mandarine essen. Jetzt. Sofort.
Ich sagte ihr, wir würden erst aufs Klo gehen und dann würde ich ihr in der Caféteria eine Orange abschälen. Ja, sagte sie, ließ sich einfach rückwärts plumpsen, obwohl der Stuhl eine Meile von ihrem Hintern entfernt war (ich sah im Geiste ihren Kopf auf die Tischkante knallen) und fing an, nachdem das Manöver gerade noch gut gegangen war, die Mandarine zu essen. Noch weitere Dinge stellten meine Geduld, die eh schon auf der Kippe war, auf eine harte Probe. Und zur Krönung machte sie mir als ich ging wieder ein schlechtes Gewissen. DAS beherrscht sie aus dem Ef Ef.
Zwischendurch musste ich aufstehen und zum Durchschnaufen den Lampenschirm betrachten, der im Foyer hängt. Wenigstens ETWAS hübsches an diesem Tag.   



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen