Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November

Der 12.November - ein ganz normaler Arbeitstag.  Mit aufstehen um 5:15 Uhr, arbeiten in der ollen Fabrik (hier die Fördertechnik vom FE-Lager in den Versand)...


 ...zwischendurch ein bißchen Brotzeit machen ;-)... 


 ...und mit Kollegen sprechen. Hier mit Andy, der heute seinen letzten Arbeitstag hatte und dabei war seinen Schreibtisch auszuräumen. Ich bin traurig!
 
Ich habe dem passionierten Mützenträger zum Abschied eine gestrickt. Er hat sich gefreut, glaube ich :-)

Nach der Arbeit war ich beim Wertstoffhof, weil ich einiges Verpackungsmaterial zu entsorgen hatte und dann noch bei meiner Schwester, um mich mit Zotter-Schokolade bei ihr und meinem Schwager für ihre ständige Hilfe zu bedanken. Das alles ohne auch nur einen Gedanken ans fotografieren zu verschwenden.
Zuhause angekommen warf ich zuerst einmal einen Blick in den Briefkasten.

 und dann warf ich mein neues Schätzchen an: den Elektrokamin, der gestern kam :-)))
 Was hab ich für eine Freude daran! :-))

Weil ich in den Keller mußte, habe ich dort gleich einmal das Weihnachtsregal inspiziert. Es dauert schließlich nicht mehr lang bis es ans dekorieren geht.

Ein bißchen gebastelt habe ich auch schon.

Dann hab ich nochmal das täuschend echte "Feuer" bestaunt...

...bevor ich mein Abendessen vorbereitet habe. Gebackenen Kürbis mit Amarettini und Parmesan.

Ein erneuter Blick ;-) Habe ich erwähnt was für eine Freude ich daran habe? ;-)

Dann die Vorbereitungen für den morgigen Tag. Meine Essensplanung im Bild: Die üblichen Toastbrote und ein Tomatensalat. Abends soll es dann noch Nudeln mit Pesto geben.

 Ein Blick auf Facebook. DEN Spruch finde ich klasse :-D

Und zum Schluß noch das Lied, das mich heute den ganzen Tag begleitet hat. Der altre Ramones-Klassiker "Blitzkrieg Bop" gesungen von Mrs Greenbird.  Das "Hey Ho Let´s Go" passt perfekt in meine Zeit des Umbruch und die Art der Interpretation trifft meine Stimmung.


Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro Kännchen. Die tolle Idee stammt von Chad Darnell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen