Sonntag, 24. März 2013

24.03.

Blog Kontent vom Wochende ist derzeit wohl immer kochen =o)
Schaschlik auf meine Art: statt alles mühsam auf Spieße zu pfriemeln und mich dann beim Herunterziehen von eben diesen Spießen total an zu sauen, schmeiße ich einfach alles lose in die Pfanne und lasse es lange schmurgeln. Sehr lecker =o)

Wie gesagt, immer nur kochen an den Wochenenden, dabei juckt es mir doch schon so sehr in den Fingern etwas Farbe in "den Garten" zu bringen. Überall gibt es schon so wunderbare Blumen zu kaufen, aber die Temperaturen verbieten dies noch. Aber wenigstens ein paar Farbkleckse habe ich verteilt. Und man sieht der Forsythie an, dass sie nur darauf lauert endlich loslegen zu können.

Und auch die im Herbst versenkten Zwiebeln zeigen schon Präsenz. Das wird schön, wenn alles was jetzt hervorspitzt erst blüht!

Nachteil: auch die "scheiß auf alle Nachbarn"- Fußball-spiel Saison im Hof wurde schon eigeläutet. Wie wird das erst, wenn es auch noch wärmer ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen