Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März

Menno, JEDEN Morgen der elende Kampf mit dem Aufstehen. Ich bin derzeit irgendwie ständig müde... schieben wir es einfach mal auf´s Wetter ;-)
Das enorm finster dreinblickende, total strubbelige Weib da im Spiegel braucht dringend eine Haarwäsche.

Aber wie soll man fröhlich kucken, wenn draußen der Nebel des Grauens herrscht? (Obwohl: besser der Nebel als der angekündigte Schnee!!)

Nach der Wäsche wurde geföhnt. Mit vielen Bürsten geht es schneller.

Obwohl ich immer noch nicht wacher war, machte ich mich auf den Weg in die Arbeit. Immerhin hatte ich an das Vitamin C gedacht, das ich zum entkalken der Kaffeemaschine brauchte.

Meine Kollegin ist zum wiederholten Mal in diesem Jahr krankgeschrieben. Diesmal dauert es mindestens 6 Wochen. Für mich bedeutet das, sehr lange Zeit die Arbeit für zwei machen zu müssen. Aber es bedeutet auch, ich kann in dieser Zeit ungestört Musik hören :-) (und schön schief mitsingen)

Das hilft beim täglichen Kampf mit der Software...
 
Ein weiterer Vorteil dass ich alleine im Werbemittellager bin, ist der, dass ich meinen Fischerstuhl mitbringen konnte um darin in gemütlicher Position meinen Powernap zu absolvieren :-)

Aber vorher gab es noch eine frische Ananas.

Nach der Arbeit besorgte ich Gläser, in die ich die verschiedenen Cremes und Puddings füllen werde, die ich statt eines Kuchen an meinem Geburtstag ausgeben möchte. Die Zeiten, in denen man mal 5 Minuten zusammenstehen konnte sind vorbei. So ein Glas kann man einfach mit zu seinem Arbeitsplatz nehmen und dann genießen, wenn man Zeit und Muße hat.

Endlich daheim! Erstmal eine Runde "Facebooken"...

...und in dem Sommerkatalog schnurken, der im Briefkasten war,

Ein Bild fehlt noch. Weil mir sonst nichts einfällt, dann gibt es eben zum Abschluß das Foto meines "Hallo-Hasen", der zur Osterzeit die Besucher im Flur begrüßt :-)

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen und die Idee hatte Chad Darnell  

1 Kommentar:

  1. Hihi, der Fischerstuhl für das Powernaping ist ja klasse. Spitzen Idee.
    LG Meike

    AntwortenLöschen