Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni

Aufstehen um viertel nach 9 =o) Ich liebe Urlaub!!!

Gestern habe ich mir ein Glätteisen gekauft. Mal sehen, ob ich damit mal ne andere Frisur hinbekomme.

Naaaajaaaa, da muss ich wohl noch etwas üben. Irgendwie hab ich einfach zuviele Haare.

Spätes Frühstück: Magerquark, frische Erdbeeren und selbstgemachter Vanillezucker. Mmmhhm.

Dann endlich die zwei Bilderrahmen aufgehängt. Die stehen ja schon ne Weile rum und warten auf den richtigen Platz.

Meine neueste Sisyphos-Arbeit: Pompoms. 250 St. brauche ich von den Scheißerchen.
Ich bin aber zum Glück früh dran, denn das ist für das Geschenk zum internationalen Frauentag im nächsten Jahr ;o)

Zwischendurch fällt mein Blick immer mal wieder auf den Urlaubs-Count-Down-Kalender. Der freut mich soooooooo!!! =o)

Ein Blick nach draußen (durch meinen neuen "Käfig" ;o): Ja, gerade regnet es mal nicht, ich kann also los.

 Also schnell was für den Altkleidercontainer zusammengestellt. Ich habe vor im Urlaub groß auszumisten.

Der Kleiderbeutel wurde eingeworfen und dann ab zum einkaufen.

Unter anderem habe ich einen Blumenkohl gekauft, der die Grundlage für meinen "Pizzaboden" ist. Statt des üblichen Teiges besteht der Boden eben aus Blumenkohl, etwas Käse und Ei. Ein Rezept aus dem www. Ob es schmeckt muss ich noch erforschen.

Jedenfalls wird es nett aussehen, denn ich werde ein paar der selbstgezogenen Borretschblüten drauflegen =o)

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro von "Draußen nur Kännchen"
Die tolle Idee stammt von Chad Darnell

1 Kommentar:

  1. Moin Moin,

    hmn, das kann nicht schmecken... ok ich gebs zu ich mag keinen Blumenkohl ;-)

    Liebe 12er Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen