Samstag, 7. April 2012

Eine harte Woche und frohe Ostern

Seit 7 jahren wohne ich nun in meiner Bude. Und bis auf die fußballspielenden Nachbarskinder gibt es nichts auszusetzen. 
Ich fühle mich hier sehr wohl =o)

Nur die Wandfarbe im Wohnzimmer - ein vanillegelb - hat mich in letzter Zeit immer mehr genervt. Ich konnte es nicht mehr sehen.
1000 neue Varianten habe ich mir ausgedacht und auch wieder verworfen. Und weil ich ja in vielen Blogs lese und sehe, wie man in Bloggerland so lebt, bin ich natürlich beeinflußt. Anfangs fand ich dieses viele Weiß und NUR Weiß, dass allerseits zu sehen ist, ziemlich fade und weltfremd. Eine weiße Couch würde bei mir in null komma nix aussehen wie eine weiße Couch mit vielen Flecken =o) Und diese Art Shabby ist definitiv nicht schön! Aber so ein bißchen heller sollte es schon werden. Langer Rede kurzer Sinn: Eine Woche habe ich  (nach der Arbeit) fleißig gewerkelt, abgeklebt, gemessen, gestrichen, geputzt und Tapete abgekratzt (4 Stunden für zwei blöde Bahnen. Die arme Socke, die sich den ganzen Raum mit so einem Mist beklebt hat!) Und das kam dabei raus:
Ich finde es schön und fühle mich wohl =o)

Ich wünsche allerseits frohe Ostern! 
 Nach einem Rezept von Frau Frische Brise - sehr zu empfehlen!


4 Kommentare:

  1. Wow…du bist der Hammer…das sieht aber super aus…und das hast du da ganz alleine rangekleistert?! Hut ab….bei mir hängen die Streifen nun wahrscheinlich eher diagonal *lach*
    Wünsche dir schöne Ostertage!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, Maren =o)
      Ich habe auch die ganze Woche gebraucht, damit es einigermaßen gerade aussieht =o)
      Und Perfektionisten sehen sicher 1000 Möglichkeiten es besser zu machen, aber Unperfektes hat mehr Charme, oder? ;o)
      Grüßle Manuela

      Löschen
  2. Das sieht richtig klasse aus und verstärkt meinen Wunsch (aber meines Mannes Albtraum)nach neuer Farbe im Wohnzimmer:-) Noch ist es hell-terracotta, hätte jetzt aber gern einen Sandton, ähnlich deiner Streifen, an einigen Stellen abgesetzt mit einem dunkleren Ton. Mal sehen, wann ich meinen Mann überzeugen kann;-)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, überrede ihn nur, liebe Silke!
      Ich freue mich immer noch sehr an der enormen Veränderung - und dabei ist eigentlich nur die Farbe anders (und ein paar Kleinigkeiten)

      Grüßle Manuela

      Löschen