Dienstag, 27. März 2012

Gemeinsam

schaffen wir etwas!!!

Darum waren heute in München rund 3000 Metaller um die aktuellen Tarifverhandlungen zu unterstützen.
Und ich war mittendrin =o)

Witzig fand ich, dass einer mit der Che-Fahne voran lief.

Oder den Kollegen, der seinem Kumpel mit dem Demo-Schild Schatten spendete (und zwischendurch auch Luft zufächelte =o)

Aber auch am Wegesrand gab es etwas zu sehen. Wie die Kneipe mit dem tollen Namen  zum Beispiel =o)

Ein interessanter Tag!  

1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela,
    Du hast bei meiner Verlosung gewonnen. Meine Tochter hat sich die Zahl 333 ausgesucht und das war Dein Kommentar :-)!
    Magst Du mir bitte Deine Adresse unter frlklein@yahoo.de mailen? Dann macht sich das Lexington Set zu Dir auf den Weg!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen