Freitag, 13. Januar 2012

12 von 12 im Januar

Heute Morgen: Frisch und fröhlich in die Arbeit ;o)

Einmal quer durch die Versandhalle. Rechts hinter der orangenen Rungenpalette ist das Büro, in dem ich sitze.

  Dort habe ich mich heute hauptsächlich mit Arbeits-und Ausbildungsordnung sowie der Urlaubsplanung beschäftigt.

Aber dann schnell heim, denn später am Tag sollte der Weg nach München führen. "Rock meets Classic"  war angesagt. Mein Weihnachtsgeschenk. =o)
Es spielten das Praque Bohemian Orchestra und Jamie Jamison, der Sänger von Survivor, Robin Beck (die mit dem Cola-Song), Chris Thompson von Manfred Mans Earth Band, Steve Lukather - Gitarrist von Toto und Ian Gillan, Sänger von Deep Purple.

Er war mit dabei (psst, wichtiges Gespräch mit dem Chef ;o)

Und sie auch =o)

Hinein in die Olympiahalle.

Wie man sieht waren wir nicht alleine ;o)

So langsam füllte es sich.
Während des wirklich tollen Konzertes (am tollsten fand ich Chris Thompson von Manfred Mans Earth Band - eine richtige Rampensau!) durfte man ja nicht knipsen. Deshalb gibt es auch nur "nachher" Bilder ;o) Wir warteten eine Weile, bis der größte Schwung sich aufgemacht hatte. Das macht müde, wie man sieht. Es war aber auch schon halb 12.

Nachdem die Halle fast leer war...

...hofften wir auf ein zügiges  Rauskommen aus München.  Vergeblich, wie man sieht.

Aber nach viel Gedrängel, Gehupe und etwas Rücksichtslosigkeit ging es dann  reibungslos Richtung Heimat.
Und jetzt gehe ich glücklich schlafen! =o)



2 Kommentare:

  1. Oh, tolles Geschenk,...Konzertkarten! Ich hoffe, du hast gut geschlafen...ohne Piepen im Ohr ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren,
    es hat nicht gepiept, aber ich war noch sehr aufgewühlt.
    Das Geschenk fand ich auch toll. Ich freue mich so sehr über diese Geschenke, die auch eine gemeinsame Zeit bedeuten.

    Grüßle =o)

    AntwortenLöschen