Samstag, 3. Dezember 2011

Food & Life



Gestern waren wir zu viert auf der Food & Life-Messe. Gott, war das klasse! =o)
Wir haben bei sehr vielen Ständen superleckere Sachen probiert  - unter anderem bei dieser netten italienischen Dame.
Besonders deren Aglio Olio e Pepperoncini - Mischung hatte es uns angetan. Jede hat ein Glas mit nach Hause genommen.
Aber auch die Gewürzstände hatten es uns angetan. So ein herrlicher Duft lag in der Luft. Unbeschreiblich!
Ich habe Vanilleschoten erstanden, die dick und prall sind wie keine die ich jemals hier in einem Laden bekommen habe. Das Auto roch auf der Heimfahrt wie ein Kipferl, dabei waren die Schoten in einer Tüte verpackt.

Und bei dem Stand mit den aromatisierten Essigen erstand ich einen Passionsfruchtessig der so lecker schmeckt, dass man ihn einfach so trinken könnte.  Ob ich noch genug haben werde um einen Salat anzumachen bezweifele ich sehr =o)
Alles aufzuzählen ist unmöglich - aber es war auf jeden Fall ein Erlebnis für alle Sinne!

Das Wetter war bombastisch. Kein Mensch würde glauben, dass wirklich der 2.Dezember war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen