Montag, 28. November 2011

Der Wink mit dem Zaunpfahl

Während der Sommerzeit habe ich bei jedem Besuch im Altersheim meine kleinen Mützchen gestrickt. Mehr als einmal hat Frau Fischer gefragt "wer kriegt den denn?" und ich wußte nicht, für wen er sein sollte. Nachdem meine Ma mich nun schon 3x gefragt hat ob er schon hängt (das erste Mal schon Anfang Oktober ;o) habe ich beschlossen dass sie in bekommt. Da hab sogar ich ihn kapiert, den Wink mit dem Zaunpfahl =o). Heute habe ich die Füllung besorgt: 24 Bayern-Lose und etwas Süßes, sowie ein paar Kleinigkeiten. Morgen hänge ich ihn auf, ich hoffe, sie freut sich!

Ich habe mich auch gefreut. Über mein Abendessen nämlich =o) Eigentlich wollte ich nach Marens Post Pfannekuchen machen, aber weil der Kürbis schon daheim war, gab es eine extrem cremige Suppe. Zur Feier des Tages mit Zimt bestreut - DAS war vielleicht lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen