Samstag, 5. November 2011

Ausflug zur Creativmesse

Heute war ich mit Schwester, Cousine und Freundin unterwegs in München. Wir waren auf der Creativmesse und hatten viel Spaß! Wir waren, wie man sieht, nicht ganz alleine dort ;o) Aber es war spannend - drinnen und draußen!
Meine Schwester gestaltet ja gerne Acrylkugeln und war richtig im Taumel =o) Aber ich hab auch das Eine oder Andere gefunden. Vielleicht hab ich ja bald was zum Vorzeigen...
Und weil wir eh gerade unterwegs waren und noch Zeit hatten, sind wir noch in die Innenstadt gefahren. Fußgängerzone am Samstag Nachmittag ist......vor allem seeehr voll! Daran erkennt man halt das wir  Landeier sind. Uns war es viel zu wuselig.
Aber wie cool: Man kann im November noch draußen sitzen. Dieser Herbst ist klasse!
Interessantes fand ich hier vor Allem, als ich nach oben blickte =o) Außer natürlich die Leute anzukucken. Das ist immer unschlagbar.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen