Freitag, 14. Oktober 2011

Was so los war

Gestern war ich mit 3 weiteren Damen zum Frühstück mit anschließender Hausbesichtigung bei einer Freundin eingeladen. War das ein Geschnatter! =o)  Und es gab ganz viele "Ahhhhs" und "Ohhhhs" weil sie es sich zusammen mit ihrem Lebensgefährten wirklich sehr, sehr schön hergerichtet und eingerichtet hat. Es hat Spaß gemacht und wir wollen das nächste mal nicht so viel Zeit verstreichen lassen, bis wir so wieder zusammenkommen. Aber das sagen wir eigentlich jedesmal =o)

Nachmittag war ich bei meiner Ma und bespaßte sie und noch zwei weitere alte Damen. Das ist manchmal sehr anstrengend.
Und am Abend ging es dann ins sogenannte "Kochstudio" wo wir viele leckere Sachen probierten, die der "Wunderkessel" von V*orwerck so zaubern kann. 
So war mein Tag ausgefüllt von halb neun Uhr morgens bis halb 10 Uhr abends. Uff =o)

Zwischendurch hab ich auch noch etwas für die Weihnachtsbäckerei besorgt: 2 neue Bleche!
So langsam muss man sich ja schon den einen oder anderen Gedanken machen, wer wie was und so =o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen