Samstag, 8. Oktober 2011

Ein fleißiges Bienchen...

...war ich heute =o)
Beide Terrassen habe ich auf Vordermann gebracht. Nu sieht es wieder ordentlich aus. Aber das war vielleicht eine elende Schlepperei!! Und ich war sehr konsequent und habe wirklich etwas entsorgt. Bei Pflanzgefäßen jeder Art bin ich immer schwer gefährdet sie in die "kann ich vielleicht nochmal brauchen"- Kathegorie zu stecken. Dabei horte ich sie eigentlich nur und benutze sie nie wieder. Heute haben einige den Weg in den Bauschutt-Container gefunden. Es sind aber für den Fall der Fälle noch genug da ;o) Zwischendurch hat es immer wieder geregnet und der Temperatursturz von gestern auf heute war enorm. Es hatte was von Aprilwetter. Es gab Schnürlregen und gleichzeitig Sonnenschein.

Da ich ständig durch die ganze Bude latschen musste, war nach dem Großreinemachen draußen auch noch drin das große Putzen angesagt. Aber was für ein schönes Gefühl, dass ich morgen nicht rödeln muss um es am Wochenende nett zu haben =o)
Was mich nicht daran gehindert hat, es mir schon abends bei 6,4° Aussentemperatur mit einem lecker Kakao gemütlich zu machen =o)
Urlaubstag 3 gut genutzt!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen