Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 im Oktober

Heute bin ich ziemlich früh losgezogen um meinem Auto die längst überfällige Putz-Zuwendung angedeihen zu lassen. Mann war das nötig! =o) Gestern hatte ich schon mal angesetzt aber weil die Sonne rauskam hatten außer mir noch mindesten 47896 andere die gleiche Idee und die Schlange war endlos. Heute morgen konnte ich gleich einfahren - ohne Wartezeit =o)
 Danach besorgte ich ein Gastgeschenk für eine Freundin, bei der wir morgen zum Frühstück eingeladen sind. In dieser Konstellation waren wir lange nicht zusammen und es wird jede Menge zu ratschen geben!


Unterwegs habe ich ein paar interessante Fundstücke mitgenommen. Ich sammele für den Allerheiligenkranz, den ich für das Grab meines Vaters machen möchte. Ich finde nämlich diese Discouter-Gestecke, die auf 99 % der Gräber liegen ganz, ganz schrecklich!

Zuhause angekommen finde ich die Bestätigung des Ortsfrauenausschuss-Seminares im Briefkasten vor. Nächstes Wochenende geht es also mal wieder zur Kritischen Akademie.

Dann wird der knurrende Magen mit demm Mittags-Frühstück beruhigt. Schinkensemmel und Latte Machhiato =o) Ich kann nie gleich nach dem Aufstehen essen. Da bin ich noch mit grantig sein beschäftigt ;o)

Schnell noch eine Herbsdeko auf  der Terrasse aufgestellt.

Und dann war ich eine Weile damit beschäftigt passende Bilder für den "Bastelkalender" auszusuchen, den meine Ma zu Weihnachten bekommt. Der, der jetzt bei ihr hängt ist drei Jahre alt und kann getrost ausgewechselt werden.
Zwischendurch fällt mir ein, dass es bei meinem ehemaligen Arbeitgeber heute 20% auf Kurzwaren gibt. Ich brauchte ja noch ein Seil und ein paar Bänder für den fertigen *juhuuu* Mützen-Adventskalender. Also nix wie hin. Es ist spannend zu beobachten, wie eine meiner Nachfolgerinnen einen Schaukasten dekoriert.
Und weil ja Sale war und ich ein Lemming bin, habe ich mir Wolle und große Stricknadeln für einen Loop mitgenommen, wie man ihn derzeit in so vielen Blogs sieht.

Und dann, kurz bevor ich das Geschäft verlassen habe, fand ich auch noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Marion. Die linke Karte passt wie für sie gemacht. Die rechte kommt zum Trost in meine Küche - bedeutet es doch, ich kann gar nix dafür =o)

Das waren meine 12 von 12. Wer mehr sehen will kann das HIER bei Caro von "Draußen nur Kännchen" tun. Erfunden hat die Aktion Chad Darnell

1 Kommentar:

  1. Haha,..die fiese Tierchenkarte ist ja der Brüller ;O)….und so deutsche
    Semmeln *schmacht* abzulichten…die sind viel schlimmer als meine Kuchen ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen