Montag, 12. September 2011

12 von 12 im September

6 Uhr morgens: wie Sie sehen, sehen Sie nichts =o) Es ist schon wieder stockfinster wenn ich zur Arbeit muss. Hier der Blick auf de Schlafzimmerterrasse. °O°

Und warm ist es auch nicht gerade! Draußen 17°.

Dabei bin ich soooo müde. Erst um 02:30 Uhr konnte ich mich hiervon losreißen:

Aber es hilft ja nix! Darum richte ich erst meine Brotzeit her...

...und dann mich =o)

Nach den letzten schönen Wochen ist es ungewohnt lange Hosen und Socken zu tragen.

In der Mittagspause stöbere ich in meinem schönen, knalligen, neuen Rucksack vom Möbelschweden
nach dem Brief, der heute unbedingt zur Post muss.
Im Anschluß an die Arbeit ging es in die Sportgaststätte zur Vertrauenskörpersitzung. Dort traf ich unter anderem auf meinen BR-Kollegen Hans =o)

Jetzt folgt noch ein wenig Misch-Masch!
Zuerst mal die Blumen, die hoffentlich im nächsten Frühjahr genau so wie auf der Packung in meinem Mini-Gärtchen blühen werden.

Und dann die hübsche Laterne. Ein wahres Schnäppchen. Ich habe sie eigentlich besorgt um sie einem der Männer für die ich zuständig bin (meine Schäfchen ;o) zum Jubiläum zu schenken. Schließlich arbeite ich in einem Leuchtenwerk! =o) Aber ich ringe mit mir.....

Und zum guten Schluß die ersten fertigen Mützchen für meinen Adventskalender. Hoffentlich werde ich bis Dezember fertig =o)

Mehr "12 von 12" kann man bei Caro von "Draußen nur Kännchen" sehen. 
Die tolle Idee stammt von Chad Darnell, auf dessen Blog internationale "12 of 12" zu sehen sind.

3 Kommentare:

  1. Die sind ja goldig, diese Mützchen ;O)...und du hattest einen Bauern zum Frühstück? mmmmmmmm...lekker lekker ;O)..
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. sicher wirste bis zum 1.12. fertig und ich bin schon auf das Gesamtbild gespannt. Die sehen nämlich niedlich aus.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja schon 10 Mützchen, die sind sooo süss !! Also ich bin mir sicher, du schaffst das !!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen