Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 im Juli

Eine der ersten Taten war heute das Küchenrollo herunter zu lassen.(Das ist sonst immer oben) Gestern schon sah ich wie eine Hornisse immer da herumschwirrte. Heute hatte sie schon Verstärkung dabei und sie erkundeten die obere Ecke. Jetzt habe ich das Loch erstmal "dicht" gemacht und werde weiter beobachten ob ich noch was von den Biestern sehe.
 
Dann traf ich mich mit meiner Schwester im Ort beim orthopädischen Schuhmacher um Sandalen für meine Ma auszusuchen. 

Wieder daheim wurde dem Frischlufthandarbeiten gefröhnt =o) Zusammennähen *örks*
Zur Belohnung gab es einen erfrischenden Schluck selbstgemachten Minzsirup

Dann nutzte ich das herrliche Wetter

und lud Mutter und Rollstuhl ins Auto und fuhr mit ihr zum Chiemsee zum Schiffe kucken



Nebenbei füllten wir noch das erste Kapitel aus diesem Buch aus

Kontrolle, ob ich auch alles richtig notiert habe =o)

Dann schlenderten wir den Weg zurück

und gönnten uns ein Eis

Ein bißchen Füße baden, Wasser britscheln und ein letzter Blick auf den See


Dann ging es wieder heim. =o)

Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen.
Erfunden hat die 12 von 12 Chad Darnell

3 Kommentare:

  1. Oh so ein Ausflug an den Chiemsee,..danke, dass ich mitdurfte ;o) Vor allem diese Luftmatratzenvielfalt...ist ja unglaublich *lach*..sieht sehr nach Sammlerleidenschaft aus :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Nette Bilder...die Idee mit dem Buch find ich super toll!

    AntwortenLöschen
  3. lustig, gerade heute hab ich drüber nachgedacht ob ich es nochmal an den Chiemsee schaffe bzw. mit Baby zum Herrenchiemsee um die Ausstellung dort zu besuchen ... muss ich unbedingt auf die todo Liste setzen ... und ich muss nicht erwähnen, dass ich meine Füße da auch wahnsinnig gerne reingehalten hätte ... danke für die schönen Bilder

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen