Samstag, 11. Juni 2011

Kunsthandwerksmarkt...

ist an diesem Wochenende in Seeon.
Leider hat es wie blöd geregnet. Meine Hose war nass bis zu den Knieen herauf.
Aber der Besuch hat sich trotzdem gelohnt. Schon alleine wegen der tollen musikalischen Untermalung. Die Damen mit den Quetschkommoden haben Stimmung gemacht was das Zeug hielt.
Gespielt, getanzt und gesungen mit ganz viel Spaß und Temperament.
Bei den Ständen gab es allerhand zu entdecken. Ganz besonders gut gefielen mir die Draht/Papier-Windspiele. Da waren superschöne, ungewöhnliche Motive dabei.
Aber auch die fülligen Damen aus Keramik waren super. Auch die beigefügten Dinge wie ein Steg oder das Boot waren sehr liebevoll gestaltet.
Fische waren allgegenwärtig. In jedem Baum hingen die bunten Gesellen, was sehr fröhlch aussah. Und auch am Boden lagen sie, auf Steine gemalt.
Und wenn es nicht so sehr geregnet hätte, dann hätten wir sicher den Befehl auf dem Stuhl beherzigt =o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen