Sonntag, 19. Dezember 2010

Wichteleien

Ich habe bei einer Wichtelaktion mitgemacht und dabei ein wirklich tolles Paket bekommen. Lauter nette Sachen nach meinem Geschmack und für meinen Humor =o)
So sah das Paket aus, als es hier ankam:
Schon recht verheißungsvoll, wie ich finde!
Als ich es öffnete fand ich eine sehr schöne Karte mit besonders lieben Worten. Die alleine hat mich schon soo gefreut, aber es kam noch toller.
Mein Kerzentick wurde mit diesem wunderschönen Windlicht voll und ganz zufrieden gestellt =o)
  Dann fanden sich noch ein praktischer Parkscheinhalter für Bruno, ein "Happy machender" Schlüsselanhänger und Origami-Post-Its in der mit weicher, weißer Watte ausgeschlagenen Schachtel wieder =o) Coole Sachen!!

Und dann hat man auch noch meinem Faible für Bilderkollagen Zucker gegeben, mit diesem originellen Bilderhalter und auch gleich den passenden Bildern dazu. Ich freu mich wie Bolle!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen