Sonntag, 12. Dezember 2010

Feierlichkeiten

Es war Weihnachtsfeier in der Firma. Ein richtiger kleiner Weihnachtsmarkt war aufgebaut worden, von dem ich allerdings keine Bilder habe, weil wir mit dem Rollstuhl unterwegs waren und dort arges Gedränge herrschte.
Aber das Feier-Team hatte ganz Arbeit geleistet und es war viel geboten.
Es gab Glühwein und Lebkuchen

Der Nikolaus kam mit einem Zwillingsengelpärchen und gab meiner hocherfreuten Mutter ein Säckchen =o)

Auch Rosi, die beste Sanitäterin der Welt, war sehr weihnachtlich!
  Hier redet sie gerade mit Otto, dem kleinen Enkel meines Cousins.

Die Kinder durften kleine Lebkuchenhäuser verzieren, was mit Hingabe gemacht wurde.

Außerdem konnte man auch eine Runde mit der Pferdekutsche drehen.


Es gab so reichlich, dass glatt noch zwei Essengutscheine übrig blieben. Die restlichen Getränkemarken habe ich verschenkt.


Später haben meine Schwester und ich die Mutter wieder nach Hause gebracht. Im Foyer des Seniorenzentrums steht diese schöne Krippe. Das Jesuskind wird erst am Hl. Abend hineingelegt.

Ich habe auch weihnachtlich geschmückt. Dies hier ist die "liebreizende Betty" wie man mir an dem Tollwood-Stand sagte, an dem ich sie gekauft habe.

Der schöne schwedische Kerzenständer hat sich etwas verändert.

Alles glitzert - inklusive mir =o)

So, und jetzt kuck ich mal, was ich nächste Woche einkaufen werde, die Werbung ist gerade gebracht worden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen