Sonntag, 28. November 2010

Ich geh' meilenweit....

Boah, derzeit stept echt der Bär!
Irgendwie ist immer was los. In der Arbeit geht es rund, ich habe Mehrarbeiten und zwischendurch war auch noch Inventur. Abends stand dann Plätzchenbacken an, der kurzfristige Besuch zu einem Christmas-Outlet und am Freitag hatte ich bei mir eine T*hermomix Vorführung (was bedeutete, die Bude musste top auf Vordermann sein ;o)
Gestern fuhr ich nun per Bayern-Ticket mit zwei Freundinnen zuerst auf die Heim-und Handwerksmesse, wo wir etliche Kilometer zurücklegten und uns vor allem in der Foodhalle von Stand zu Stand probierten. Ich hoffe die eingelegten Tomaten schmecken daheim genauso lecker wie die, die wir dort verkostet haben =o)
Außerdem haben wir uns etwas zur Enthaarung gekauft, absolut schmerzfrei und högscht wirkungsvoll. Ich werde berichten ob es geklappt hat.
Danach stopften wir unsere Errungenschaften in ein Schließfach und ab gings zu Tollwood. Dort war schon mächtig was los, aber es war ja auch echt klasse!
Nach dem Eierpunsch ging es auch ganz leicht, sich von der Menge treiben zu lassen =o)
Nachdem ich um dreiviertel 7 morgens aufgestanden war, kam ich um halb 12 nachts heim. Ein langer, aber superschöner Tag!

Nächste Woche dann noch drei Tage Dienstreise und dann beginnt sie hoffentlich wirklich, die stade Zeit!  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen