Dienstag, 19. Oktober 2010

Entwarnung

Heute habe ich meine Schwester von der Klinik abgeholt.
Sie war dort zur Darmspiegelung, weil man etwas Verdächtiges entdeckt hatte.
Als der Anruf kam, ich solle sie abholen, trug das erst auch nicht gerade zur Entspannung bei. Ich solle doch bitte hineingehen, da sie alleine nicht die Klinik verlassen dürfe. Ich hatte Bilder der total benommenen Melitta vor Augen, die nicht mehr selber laufen konnte. Uff!
Zum Glück war das nur eine Vorsichtsmaßnahme, weil es doch anscheinend so Idioten gibt, die sagen sie würden abgeholt, dann aber selber mit dem Auto fahren. Um das unmittelbar nach der Narkose zu verhindern, muss man die Patienten direkt drin abholen.
Zum Glück war es nichts Schlimmes und wir gingen gleich danach zum  Essen =o)
Schließlich durfte das Schwesterlein 24 Stunden vorher nix mehr zu sich nehmen und hatte Kohldampf =o)
----------------------------------------------

In meiner Straße fand ich auf dem Heimweg folgendes Bild vor:
Nanu, wer hat denn da gewütet? Ich habe letzte Woche diverse Leute beim Baumklau im Wald beobachtet, aber das schien mir dann doch sehr dreist. Die Straße sah nämlich aus, als wäre etwas explodiert!
Doch dann entdeckte ich das hier:
Ach soooo =o) Na dann.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen