Sonntag, 26. September 2010

Ja ist denn heut scho Weihnachten?


Glauben könnte man es, wenn man sieht, was ich in den letzten Tagen so an Geschenken besorgt und verpackt habe! Im Dezember scheint man besonders gerne zu kuscheln, was die vielen Septemberkinder erklären würde =o)


Unter anderem habe ich heute ein Geschenk für Veronika verpackt.  
Es besteht aus einer einfachen, aber sehr formschönen (finde ich =o) Glas-Schüssel, einer Packung bunter Rigatoni, einer Flasche Balsamicocreme und einer Dose Al-Arrabiata- Gewürz. Dazu zwei selbstgehäkelte Topflappen und Chili-Schoten aus eigener Ernte. Ich hoffe, sie mag es!

Auch Manuela - die Nettere von uns beiden, wie sie stets betont, bekommt eine Kleinigkeit geschenkt.
Schokolade die nicht auf die Hüften geht. Ich finde das prima =o)

Für Marijas Geschenk zum 60. war ich heut e sogar auf *räusper* Raubzug.
Ich habe 4 Maiskolben gemopst. Die Körner brauche ich um das Glaswindlicht
etwas aufzupeppen.
Ich werde das Endergebnis präsentieren, wenn der Mais getrocknet ist und ich die Körner gut lösen kann, ohne Schweinerei zu verursachen!

Ich hatte auch noch ein Geschenk für Anni, aber das ist schon außer Haus =o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen