Samstag, 24. Juli 2010

Lauter reizende alte Damen...

...lautet ein Titel von Agatha Christie.
Wenn ich meine Ma im Seniorenzentrum besuche begegne ich vielen solchen.
Meist sitze ich mit einer Handarbeit da und jede Einzelne kommt, kuckt was ich da mache und erinnert sich dann an die schönen Stücke die sie früher selber hergestellt hat. Da hört man jede Menge Geschichten, die ich sehr spannend finde. Meine Ma weniger, denn sie hört sie wohl mehr als einmal ;o)


Neulich kam Frau Fischer zu uns und drückte mir einen Karton in die Hand. Darin: jede Menge Häkelwolle. Es wäre ja viel zu schade, die nur rumliegen zu lassen.
Ist das nicht nett?
Heute bringe ich ihr als Dankeschön ein kleines Blümchen. Ich hoffe, es freut sie so, wie mich die Wolle =o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen