Montag, 29. März 2010

Ein alter Knochen


bin ich jetzt!
Und komisch - es fühlt sich genau so an wie vorher =o)

Meine Schwester hat mir eine wunderschöne Kugel gebastelt, die jetzt mein Küchenfenster ziert. Also diese Fitzelei mit der Serviettentechnik und das Zusammenfügen von passenden Kleinigkeiten - da hat sie echt was drauf!


Wunderschön auch die duftenden Fresien, Tulpen und Ranunkeln, die Frühlingsstimmung verbreiten.

Ich versuche mich mit aller Gewalt in gute Stimmung zu bringen, denn heute habe ich mein Auto in die Werkstatt gebracht. Der TÜV ist fällig. Auf meine Frage, was ich denn so ungefähr berappen muss (morgen weiß ich es dann wohl genau) meinte der Werkstattmensch: Kundendienst und TÜV so zwischen 500 und 600 €. Da habe ich erst einmal geschluckt. Mit soviel habe ich nicht gerechnet. Aber es hilft ja nichts - ich brauche Bruno noch  für ein paar Jahre.
Ich fürchte nur, das macht mich sogar zum ARMEN, alten Knochen.

Noch ein Ablenkungsmannöver von trüben Gedanken: Ein Mützchen ist wieder fertig. Was ich damit mache, weiß ich wirklich nicht. So viele Bekannte 'guter Hoffnung' habe ich nicht. Aber sie stricken sich so schön =o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen