Freitag, 12. März 2010

12 von 12 im März

Ich weigere mich hartnäckig irgendwelche Schneefotos zu machen.
Also hatte ich mir vorgenommen, nur Buntes, Frühlingshaftes zu fotografieren :-).
Leider habe ich hier nichts derartiges was 12 Bilder füllen konnte.
So zeige ich heute einfach die Bilder, die ich so versteilt in der Bude hängen habe.
Keine große Kunst, nur Sachen die mir gefallen und Spaß machen.

Im Flur hängen diese:
Diese Muschel habe ich einmal bei einem VHS-Kurs gemalt. Während andere fast im Minutentakt die Leinwände füllten (es ging um Chakra-Malerei) habe ich nur dieses eine Exemplar fertig bekommen.

 Gegenüber etwas Schnulziges über die Liebe :-)

Dieses Bild hat mein Neffe gemalt. Er war mal eine Zeit lang sehr beeindruckt von dem Maler Wolfgang Lettl.

Diese Zwei liebe ich sehr!

Dann hängt da auch noch das Hochzeitsfoto meiner Eltern. Letztes Jahr im Mai wären sie 60 Jahre verheiratet gewesen.

Bei diesem Bild habe ich Familienfotos unter eingefärbter Spachtelmasse und Flitterkram versenkt :-).

 In der Küche ist sinnigerweise Essbares aufgehängt

Im Schlafzimmer hängt eine Traumspirale

Das hat mir so gut gefallen, dass ich etwas Ähnliches ins Wohnzimmer gehängt habe.

Ein Wandtattoo musste auch sein.

Und nicht mal im Bad habe ich halt gemacht :-)

------------------------------------------------

Erfunden hat die "12 of 12" Chad Darnell und wer mehr davon sehen will, kann sich getrost an den Butler von Caro von Draussen nur Kännchen wenden! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen