Montag, 1. Februar 2010

Ich hab' es getan

Nachdem ich beim schnurken durch viele, viele Blogs ganz viele schöne, genähte Dinge entdeckt habe (zugegeben auch viel Gruseliges ;o) habe ich mehr als einmal bereut, dass ich nicht in der Lage bin auch sowas herzustellen.
Nichtmal ne Hose konnte ich umnähen und das, wo ich doch nur so ein laufender Meter bin und mir sogar jede Buxe in K-Größe zu lang ist. Viel zu lang!
Neulich bestellte ich beim 'Guten Preis' eine Stiefelhose - die ist bei anderen also höchstens wadenlang. Mir geht sie bis nach unten =o)
Naja, und wenn man solche Defizite hat und zudem in sich das Verlangen spürt Wimpelketten, Täschchen und Kissen zu nähen, dann macht man was?
Man kauft sich eine Nähmaschine.
Heute so geschehen =o)
Feinkost Albrecht hatte welche im Angebot und ich schlug zu.
Und so sieht das gute Stück aus:

Noch unbenutzt und jungfräulich. Ich habe nämlich einen Heidenrespekt vor dem Ding.
Mal kucken, was als erstes dran glauben muss =o)
Derweil macht die Decke Fortschritte. Heute fertig geworden: Granny-Square Nr. 275. Das heißt, jetzt fehlen 'nur' noch 100 *uff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen