Dienstag, 2. Februar 2010

Good News

Heute hat mir die Hausmeisterin erzählt, dass die Familie mit dem fußballbegeisterten Sprößling, der (mit anderen) bei jedem Wetter bei dem man sich nur draußen aufhalten kann, den Ball immer wieder auf meine Terrasse und meine Fensterscheiben geschossen hat, ausziehen wird. =o)))))
Natürlich geschah das aus Versehen und im Eifer des Gefechtes, aber bin ich schrecklich, dass ich das nicht will?  Und die Antwort des einen Jungen auf meine Bitte doch etwas weiter hinten zu spielen "Mach doch die Rollo runter!" hat mich auch nicht wirklich gnädiger gestimmt. (Jaaaaa genau, ich mache im Sommer um 15 Uhr alle Schotten dicht, damit ich sie nicht störe, wenn sie auf meiner Terrasse rumhüpfen)

Ich hab weder etwas gegen spielende Kinder noch gegen diese Familie. Trotzdem freue mich, dass in diesem Sommer vielleicht kein Bolzplatzfeeling vorherrschen wird =o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen