Montag, 1. Februar 2010

Eins, zwei, drei im Sauseschritt...

...eilt die Zeit, wir eilen mit! 
Der erste Monat 2010 ist Geschichte. Wie schnell das ging!

So war der Januar 2010:

Schön war
- die lustige Silvesterfeier bei mir
- die freien Tage bis zum 07.Januar
- der Besuch mit Stefan beim Eishockey im strömenden Regen
- und das anschließende chinesische Essen
- der Besuch im Teatro in München
- der Anruf von Birgit, die mich trösten wollte
- die Felsenkellerparty
- die Resonanz die ich von meinen 'Schäfchen' in der Arbeit bekomme
- der Zusammenhalt mit meiner Schwester
- der wiederbelebte Mailkontakt zu einem lieben Menschen 

Dagegen nicht so toll
- natürlich der schreckliche Autounfall von F.
- das Unglück in Stein, wo ein Felsen groß wie ein Bus auf ein Haus krachte.
  (aber dagegen wieder positiv: die Spendenaktionen die für die Familie ins   Leben gerufen wurden!)  



Bilanz:
Schreckliche Ereignisse drängen alles andere in den Hintergrund.

Zum Glück heilt Zeit alle Wunden - auch wenn es abgedroschen klingt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen