Freitag, 1. Januar 2010

Ich liebe es

das Rumhängen und Gammeln am Tag nach Sylvester. Zum Glück habe ich gestern Abend - oder eher heute Morgen - noch alle Spuren der Feier beseitigt. Nur aufwischen muss ich noch, das habe ich mir heute geschenkt.


So trollte ich mich zwischen Bett und Couch herum und hatte absolut keine Lust mit irgendjemanden zu reden. Musste ich aber auch nicht =o)
Und den Jammer-Anruf einer Bekannten, die mir immer wieder reindrückt wie schrecklich ihr Leben und ihr Mann seien, den habe ich mir nicht angetan und mich vom AB verleugnen lassen. Manchmal braucht man auch ein bißchen gesunden Egoismus! 


Gegönnt habe ich mir aber ein einfaches, leckeres Abendessen, nach dem es hier in der Wohnung wahrscheinlich noch morgen duften wird: Kartoffel-Wedges aus dem Backofen, gewürzt mit Mexiko-Salz und gekörnter Brühe von Schmidt (die Beste wo gibt!) Was will man mehr?

 
Außerdem heute geschafft: Granny-Square 181 - 185. Cool, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen