Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12 im Januar


Heute war so richtig Alltag. Und der sieht bei mir so aus:


Aufstehen um 5:15 Uhr. Der erste Blick geht nach draußen, was das Wetter macht. 
Siehe da, ich scheine heute Nacht Besuch gehabt zu haben
 

Dann auf ins Bad. Ich bin noch sooooo müde
   

Es hilft nichts, ab in die Arbeit. Der erste Blick auf die Firma sieht so aus

und dann durchs Drehkreuz hinein ins Vergnügen. Es ist 6:33 Uhr
 

Auf den letzten Metern bis zu meinem Arbeitsplatz hat der Winter ein bißchen gezaubert

Diese Kreation sollten sich unsere Designer vielleicht merken =o)


So, es sind annähernd 9 Stunden vergangen. Wieder das Drehkreuz - nur diesmal in die nettere Richtung
 

Ab ins Auto. Bruno ist ganz schön herausgeputzt. Das sind alles geschenkte Glücksbringer und die Hula-Kette bekam ich, weil ich 'Frau Deko' bin =o)


Aber weil der Mensch auch was zu beißen braucht, geht es statt nach Hause erstmal zum einkaufen
  

Jetzt aber nix wie heim! Und ALLE Ampeln scheinen heute rot zu sein. Dabei hab ich es ganz eilig
 

Und weil heute bestimmt in allen 12 von 12  Schneebilder gezeigt werden, dachte ich, der Ausblick auf den Frühling den ich entdeckt habe, kann nicht schaden. 
 

So jetzt noch meinen kaputten Lieblingshandschuh stopfen 
 


und ein bißchen schmökern, dann ist für heute Ruhe.

Wer noch mitgemacht hat sieht man bei Caro von 'Draußen nur Kännchen' und die tolle Idee hatte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen