Sonntag, 8. November 2009

'zamgerackert

Dieses Wochenende habe ich neben dem üblichen Tra-ra auch noch drei Sorten Plätzchen gebacken (darunter die zeitaufwändigen Mandelplätzchen).
Küche putzen inklusive =o)
Ich bin so k.o., dass ich nichtmal Fotos gemacht habe.
Aber sie sehen ganz nett aus. Es sind Mandelstangen (nur in rund =o) mit dem selbergemachten Powidl gefüllt, Nussplätzchen aus Savoyen und Spitzbuben (gefüllt mit Johannisbeergelee) geworden.
Das war die "Pflicht", die Kür folgt in den nächsten Wochen.



Und für's Protokoll: gestern hat Konni die Reifen gewechselt. 
Wie immer hat er gefragt, ob ich im Sommer überhaupt mal gebremst habe, weil die Bremsscheiben festgerostet wären ;o)


Jetzt gehe ich in die Falle und pflege meine Halsschmerzen. So'n Mist, ich will nicht krank werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen