Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 im November




Was macht der einsame Single wenn er krank ist?


Bei so richtig November-mäßig grau-, nass- und trübem Wetter

versuche ich mich zu kurieren.
Mit Heißer Zitrone

und anderen Mittelchen


 

Außerdem klammere ich mich an meine Hunde-Wärmflasche.
(jaaa, jaaa, ich weiß das ist kindisch, aber wenn ich krank bin, brauche ich sowas ;o))

Ich versuchte an meiner Granny-Squares-Decke weiter zu arbeiten, aber ich bin zu schlapp


Letzte Woche war ich noch aktiver.
Da habe ich sogar schon Plätzchen gebacken
 

und die Bilder für die weihnachtliche Fotowand besorgt 


Während vorhin das Badewasser einlief (bitte nicht auf die Kalkränder kucken *schäm*)


dachte ich an einen lieben Menschen, der gerade zu dieser Zeit ganz viel mentale Unterstützung brauchte. Ich hab mein bestes gegeben!
 

Und jetzt gehe ich wieder ins Bett




 



 




2 Kommentare: