Samstag, 3. Oktober 2009

Heute ist

Feiertag! Für mich im doppelten Sinn, denn heute war auch mein 1. Urlaubstag. =o)

Ich stieg gestern darin ein, indem ich mit alten Freunden Kaffee trinken ging (ein 'Kaffätscherl', wie Franz es nennt) und den Abend bei einer Kerzenparty verbrachte. Es war lustig und ich habe (trotz Apothekerpreise) ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin erworben, die diese Düfte sehr gerne hat.

Der heutige Nachmittag war sonnig und schön und ich verbrachte ihn mit Muttern und Schwester draußen. Jeder Sonnenstrahl ist kostbar und wird genutzt.

Und gerade habe ich mir zur Krönung des schönen Tages - dem Projekt Schmalhans eher abträglich - frische Reiberdatschi gemacht.
Boah, seit mindestens 5 Jahren hatte ich keine mehr gegessen und die waren sooooo gut! !

Und nu gehe ich wohl noch etwas malen. Schließlich soll das Bild ja den Herbst versüßen und nicht den Winter =o) Obwohl mir ein wenig die Freude daran genommen wurde, als ich einen großen Klacks kastanienbraune Acrylfarbe über meine hellgraue Gemütlichkeitshose gekleckert habe. Son Mist!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen