Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 im Oktober

Als erstes ein wackeliges Selbstportrait.
Heute habe ich aber überhaupt den Tatterich, denn ich musste alles zig-mal ablichten, um ein scharfes Bild zu bekommen



Mein Weg führte mich am Nachmittag durch herbstliche Natur


in die Bücherei


wo ich nach weiteren Motiven für meine Granny Squares suchte


Allerdings gab es dazu nix. Dafür habe ich meine Ma mit einer Auswahl Kitschromane beglückt


in welchen sie gleich schmökerte, als ich sie ihr brachte =o)


Als ich aus der Bücherei trat, herrschte gerade Aprilwetter.
Stellenweise schien die Sonne, doch der Himmel sprsch von Weltuntergang


Es gibt nicht nur Söhne Mannheims.... (wobei mir die doch lieber sind Wink)


Ich ging nach dem Besuch bei Muttern zurück ins herbstlich geschmückte 'Casa Ela'


wo ich mich am Abendessen vergriff


und jetzt, das perfekte Dinner schauend, häkeln werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen