Donnerstag, 24. September 2009

Eeeendlich zum 1.

Boah, bin ich froh! Die Weste für Hausmeisters Enkel ist fertig.
Gestrickt war sie ja relativ schnell, aber diese Ränder haben mich fast gekillt.
Umhäkelt mit hellblauer Wolle - sah schlimm aus, also aufgetrennt.
Umhäkelt mit gleicher Wolle - Rand war hart und unnachgiebig und sah nach Tussi aus, also aufgetrennt.
Gestrickt mit Knopflöchern an einer Seite - die Löcher waren so groß, dass ich riesengroße Clownsknöpfe gebraucht hätte, also aufgetrennt.
Jetzt isses halt wirklich nur so ne Überzieh-Weste geworden. Nicht besonders schön, aber FERTIG!! =o)
Das ist wirklich gut so, ich hab mir nämlich vorgenommen nix Neues anzufangen, bis nicht alles was unfertig rumliegt, erledigt ist.
Und ich möchte so gerne ein Bild von Frau Punkt.Punkt.Komma.Strich so ähnlich für meine Terrasse nachmalen - möglichst bevor der Herbst zu Ende ist =o)

Jetzt also noch die andern Bilder samt der Lichterkette an die Wand und ich kann loslegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen