Samstag, 12. September 2009

12 von 12 im September

An einem herbstlichen Samstag schlief ich lang,


und besuchte zusammen mit meiner Schwester den ganzen Nachmittag meine Ma im Seniorenzentum



Nu bin ich in der Bredoullie ob ich den Abend hier verbringe


was das letzte mal so wäre, denn juhuuu - am 16. kommt die neue Couch


oder gehe ich hier hin? (Ist sogar mit Nachtflohmarkt)


Doch 1 - 2 - 3 im Sauseschritt, eilt die Zeit - es ist schon fast zu spät dafür!

Ich könnte statt dessen auch die Weste für den Nachbarjungen fertig versäubern...


oder aber mit diesem Zeug hier an meinem Bild weiterbasteln.

Eine Reihe hängt immerhin schon =o)

An dieser Stelle 1000 Dank an Oli für das erstellen der Winkel und an Siggi und Viktor für Beratung, löten und Verkabelung meiner Erleuchtung =o)

Nu muss es 'nur noch' gerade werden .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen